Hat jemand eine gute Charakterisierung für die Person "Rachel" aus dem Buch "Speak"?

3 Antworten

Hallo,

ein Schelm, der denkt, du könntest 'Speak' womöglich gar nicht gelesen haben ;-)

Wenn du es gelesen hast, solltest du Rachel Bruin auch charakterisieren können.

Wenn nicht, lies das noch einmal und markiere Textstellen, Wendungen, Wörter usw., die etwas über Rachel und wie sie zu charakterisieren ist, aussagen.

AstridDerPu

xbrzys
Beitragsersteller

Ich habe das Buch gelesen, ich weiß auch wer sie ist und ich kann sie auch charakterisieren, jedoch muss mein Vortrag 5 Minuten lang sein und dafür fehlen mir noch Informationen

Trotzdem danke

Du  lässt  andere für dich gugeln? Tun wir doch gern!

RACHEL BRUIN Character

Rachel and Melinda have been best friends since grade school at least. She's important to the story because she's important to Melinda

Da wär's auch weitergegangen, aber da kam beim Absendeversuch das Folgende in ROT:

"Leider können wir Deinen Beitrag so nicht annehmen. Er enthält Wörter, die vulgär, beleidigend oder aus rechtlichen Gründen nicht zulässig sind."

Da musst du also, so leid's mir tut, selber  auf die folgende  Adresse gehn, auch wenn's dir vllt. Mühe macht:

 http://www.shmoop.com/speak-anderson/rachel-bruin.html

xbrzys
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, habe selber schon gegooglet aber leider nicht so viel gefunden.

werde da mal vorbeischauen, geht mir nicht darum mir keine Mühe zu machen sondern darum das ich nichts gefunden habe :)

Lies hier, ob dir das reicht:

 //speak9.weebly.com/characters.html

xbrzys
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, habe jedoch von dieser Seite schon Informationen verwendet :) Ich muss einen Vortrag halten der 5 Minuten lang ist, habe aber erst eine Seite geschrieben