Hi! Ich hab heute Abend ein Konzert und ich bin aufgeregt...Was kann man gegen Aufgeregt-sein machen?

2 Antworten

Lampenfieber ist normal. Treib einfach eine Art Selbshypnose und sag Dir, es wird ein toller Erfolg !

Lenk Dich ab, sprich mit Freunden und nimm auf keinen Fall irgendwelche Beruhigungsmittel, sonst schläfst Du während des Konzerts ein. :-)

Vor Auftritten und Konzerten Versuch ich meistens möglichst viel mit den Leuten um mir zu reden, es sollte viel Humor dabei sein, den lachen nimmt definitiv die Aufregung.

Versuch einfach mit deinen Freunden rumzualbern, dann geht das easy 😉