Hilfe zu ubunto?

2 Antworten

Zunächst solltest Du wissen wie Ubuntu geschrieben wird. :)

Ich würde mir mit einer LiveCD meine Daten sichern und einfach neu installieren. Ist meist das Einfachste und geht am Schnellsten.

Vielleicht nutzt Du besser Debian Stable.

Hab mir irgendwann gedacht, wenn Ubuntu und Mint sowieso auf Debian basieren, warum nicht gleich das installieren? Gesagt getan, nie wieder ernsthafte Probleme gehabt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TechPech1984  11.11.2021, 16:02

du bist kein linux mensch richitg. der würde genau das nciht machen , du bist so eher der windows user .

Flitzpiepe2002  11.11.2021, 16:03
@TechPech1984

Ich nutze seit 2011 Linux.

Wo ein Fehler ist kommen meist auch weitere. Bin halt nicht so blöd mir das Leben extra schwer zu machen. ;)

PS: Ich installiere mir mein System innerhalb von 10 Minuten neu.