BMI Rechner Code Problem?

So sieht das ganze im Web aus, und oben ist der Verlauf wo es gespeichert ist.

Dev Tools

Dev Toold

Suiram1  24.01.2024, 18:37

Was ist denn genau der Fehler? Öffne mal die Dev tools und schau im Netzwerk-Tab nach was das rohe Ergebnis der Anfrage ist.

lolboy2
Fragesteller

Hab zwei weitere Bilder hinzugefügt, wo ich meine Dateien gespeichert habe und wie es im Web aussieht und im Web ist der Button CalculateBMI und mein Ergebniss kommt nicht.

Suiram1  24.01.2024, 18:48

Öffne mal mit F12 die Dev Tools und geh dort in den Netzwerk tab. Dort wird die Anfrage angezeigt mit Ergebnis Angezeigt. Das wäre deutlich hilfreicher.

lolboy2
Fragesteller

Hab hochgeladen was bei mir angezeigt wird :D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nicht einfach die html Datei im Browser öffnen, denn dann zeigt /calculateBMI nicht auf den Spring Boot Server.

Du musst die .html Datei in dem "static" Ordner, der sich in "resources" befindet, ablegen, damit die Datei über Spring abgerufen werden kann. Dann sollte die API erreichbar sein und die Berechnung auch funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Entwickle seit ca 5 J. Software in vers. Programmiersprachen
lolboy2
Fragesteller

Bester Ehrenmann, hast mich gerettet du kannst dir nicht vorstellen wie extrem du mir geholfen hast, wirklich :D

Das sind nicht die Dev Tools vom Browser. Nochmal erklärt:

  1. Gehe in das Browser Fenster wo du die Website geöffnet hast
  2. Drücke die Taste F12
  3. Gehe in den Netzwerk Tab
  4. Klicke auf Calculate BMI
  5. wenn in dem Netzwerk Tab ein Eintrag mit einem Namen wie CalculateBMI (oder so ähnlich) klicke diesen an Kommentiere hier die Inhalte von 1. Dem Tab Header und 2. dem Tab Response

Sollte nach dem anklicken von Calculate BMI kein weiterer Eintrag angezeigt werden dann wurde keine Anfrage zum Server gesendet und sollte ein neuer Eintrag angezeigt werden dann Kommentiere hier den in 5. abgegebenen Inhalt damit ich dir besser weiter helfen kann.

lg Suiram1