Hilfe zu Smiley küsst mit geschlossenen Augen Emoticon ?

Smiley - (Liebe, Mädchen, Liebeskummer)

7 Antworten

Ich würde das als "Annäherungsversuch" bezeichnen. Sie will dir nicht direkt gleich nen richtigen Kuss Smilie schicken, aber sie will dir auch zeigen das sie dich mag. Ich denke sie will dir damit sagen, du sollst auf sie zugehen, so interpretiere ich das :)

xXShadow1995
Fragesteller

Vielen Dank ;)
Ich werde es versuchen.. :)

Oh mano, immer diese Schreiberei in den (a)sozialen Medien.

Redet doch miteinander - von Angesicht zu Angesicht - , unternehmt was zusammen, dann siehst Du doch - mit etwas Empathie - was anliegt!

Alles Gute!

xXShadow1995
Fragesteller

Danke :)
Wird gemacht ;)

Das hängt davon ab was sie dir sonst noch so schreibt... Und wenn du dir grad nicht sicher ist was sie möchte schreibst du ihr auch diese Smileys, wenn sie sie dir welche schickt oder wenn du off geht zurück... Früher oder später findest du raus, ob sie (darüber wie sie mit dir schreibt) was sie nun möchte.
An solchen "Kuss-Smileys" kannst du schlecht ausmachen was eine Person von dir will, da jeder die Teile unterschiedlich stark wertet und mancher die jedem schickt und so mancher nur der einzig großen Liebe

xXShadow1995
Fragesteller

Früher haben wir so normal geschrieben wie Freunde.. Aber jetzt kommt es mir mehr vor wie das freundschaftliche am anfang..

Sie weiß ja von meinen Gefühlen zu ihr und habe nie solche Smileys in der Richtung bekommen.. Ich habe früher schon oft welche gemacht aber noch nie welche zurückbekommen..

Aber vor 3 Wochen hat sie von sich aus 2 von diesen im Bild gezeigten Smileys geschickt...
Ich war natürlich ganz aus dem Häuschen..
Deswegen hoffe ich das es mehr wie Freundschaft bedeutet denn sie ist einfach die Liebe meines Lebens

Der Smily ist ein verlegenes pfeiffen :D hatten die mal in den nachrichten erzählt was die smilys bedeuten xD und zu deiner frage vllt ist sie ja verlegen wenn sie mit dir schreibt oder sie findet dich jz doch interessanter :D

xXShadow1995
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort ;)
Ich hoffe es :)

Hmm .... Sicher das sie nicht einfach betrunken war ?
Ne Spaß , jo denke das hat schon mehr als Freundschaft zu bedeuten ! Lad sie ein !

xXShadow1995
Fragesteller

Ich denke nicht das sie jeden Tag betrunken ist xD
Danke :) Werd ich machen hoffe es klappt :)