Was hat der Smiley ;) für eine Beudetung?

6 Antworten

Das kann man so genau überhaupt nicht deuten.

Jeder Mensch benutz Smileys anders und jeder denkt sich auch andere Sachen dabei oder will andere Emotionen ausdrücken. Wenn einer diesen Smiley für arrogant hält muss es nicht auch bedeuten dass der Schreiber es arrogant gemeint hat. Es kann genausogut sein dass er sich gar nichts dabei denkt und einfach nur nen Smiley hintendran setzt weil er es sich halt so angewöhnt hat.

Frag ihn doch einfach mal was dieser Smiley für ihn bedeutet, wann und warum er ihn benutzt und was er dir damit sagen will, Spekulationen bringen dich da nicht weit denke ich.

Liebe Grüße :)

Der Smylie ist in meinen Augen ein arroganter smylie, ich denke er möchte einfach nur etwas "cooler" in deinen Augen rüberkommen :).

Ich glaub den macht jeder mit andere Absicht, bilde dir einfach nicht zu viel drauf ein, von den Jungs die ich so kenne, benutzt den jeder

mcbesen
Fragesteller

Oh danke für deine Antwort. Ich kann ihn ja dann mal fragen, wenn die Gelegenheit kommt :)

user2781278  05.05.2015, 20:45

Ja, das wäre wohl am besten! :) Ich persönlich mag den Smiley gaaar nicht :D

Dieser Smiley sieht wie ein zwinkerndes Gesicht, wenn du dein Kopf um 45° nach rechts wendest:) er flirtet damit:)

mcbesen
Fragesteller

Denkst du wirklich er flirtet?

TheKevinHunter  13.05.2015, 11:41

Also man kann ihn zum flirten benutzen oder provokant oder zum scherzen oder für Zweideutigkeiten