Hilfe zicken bei mir?

2 Antworten

3 Möglichkeiten die mir Vorschweben:

1 Am harmlosesten aber ineffektiv: Einfach weiter ignorieren.

2 Ein Mittelding: Sie darauf ansprechen, zurechtweisen. Und sollten sie weiter machenden spielst du ihre Waffen gegen Sie aus.

3 Am aufwendigsten aber effektivsten: Du gehst rechtlich gegen sie vor. Eine Klage wegen Diebstahl oder Anzeige für Schadensersatz wären drin.

Hey, es tut mir leid das du in so einer Situation steckst. Mobbing kann echt hart sein. Ich würde das direkt Gespräch mit deiner Direktorin suchen, damit härters strafen gegen die beiden verhängt werden können. Wenn sie wieder lachen wenn du du dich meldest, würde ich lautstark darauf aufmerksam machen und sowas sagen wie "Hey warum lacht ihr?!" Damit es alle mitbekommen und sie sich vielleicht schämen.

Falls sie sich dann melden würde ich ebenfalls lachen und das gleiche tun wie sie bei dir. Ich würde auch gerüchte oder die Wahrheit mit dem klauen über sie verbreiten. Versuche sie als Mobber zu Outen und mache dich bemerkbar.