Sachen werden weggeholt?

3 Antworten

Klingt vielleicht dumm, aber keine Schwäche zeigen. Das könnte eventuell helfen, wenn sie merken, dass es ihnen nichts bringt, dich zu triezen. Wenn du die Methode „Angriff ist die Beste Verteidigung“ anwenden willst, frag vielleicht Mal provokant ob sie etwas an dir finden, wenn sie dich die ganze Zeit anfassen(schlagen) „müssen“...

Ansonsten kannst du auch zu Vertrauenslehrern gehen, den Kummerkasten benutzen, deinen Klassenlehrer oder Klassensprecher befragen und wenn das alles nichts bringt zur Schulleitung gehen. Rede aber bitte auch mit deinen Eltern drüber, wenn dir das Kummer macht...

LG:)

anony154m
Beitragsersteller

Aber was soll ich machen wenn meine Sachen weg sind? Dann muss ich sie ja wiederholen

Not2Much  21.11.2022, 20:40

Frag unbeteiligte Mitschüler wo deine Sachen sind, oder warte bis der Lehrer der nächsten Stunde kommt und bitte ihn dann Druck auszuüben.

Sprich mit dem Klassen- oder Vertrauenslehrer. Das ist Mobbing und geht gar nicht. Viele Schulen haben mittlerweile extra Programme dagegen.