hilfe! zerbreche mir schon den ganzen tag den kopf :-(

7 Antworten

Es gab in den 1970ern mal eine Serie "Die Zwei" mit Roger Moore und Tony Curtis (Original "The Pursuaders").

In einer der Folgen hat Tony Curtis das mal zu seinem Partner gesagt. Das weiß ich, weil ich das gesehen habe. Heinz Erhard hat da meines Wissens seine Hände (oder besser seine Zunge) nicht im Spiel gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das is en spruch aus spongebob spongebob. geht net weiter. das is der ganze spruch

gummibaeumchen
Beitragsersteller

naja ursprünglich ist er von heinz erhard. hätte mir echt eingebildet dass die originalversion noch weiter geht. aber trotzdem danke

Der Spruch geht meines Wissens nicht weiter - ist von Heinz Erhardt!

Das hat Mr.Krabs von Spongebob mal gesagt

;)

Aber bestimmtt wurde das auch mal von jemanden anderem gesagt...

L.G. osna97