Stimmt es, dass es nicht fremdgehen ist, wenn man in einer anderen PLZ ist als der/die Freund/in?

24 Antworten

Weniger Fernsehen wär ne Maßnahme...

Als ob die PLZ in einer Beziehung eine Rolle spielt.. Es ist ein Vertrauensbruch. Egal ob mit der gleichen oder einer anderen PLZ

Fremd gehen ist fremd gehen, egal wo und wenns am anderen Ende der Welt ist.Es bleibt nur deiner Intelligenz überlassen, ob es dein Partner merkt oder nicht. Schön ist es auf keinen Fall.

Willst Du uns alle auf den Arm nehmen? Denn ernsthaft kann die Frage nicht sein, sonst bist Du extrem naiv und da sage ich Dir: Das ist doch ein ironischer Gag in dem Film der das Gewissen des Fremdgängers beruhigen soll, in dem Film.

Es gibt Menschen, bei denen wenn sie bei einer zuviel Akohol trinken Vernunft und Liebe zum Partner den Alkoholbach runter gehen und da dann der Triebkraft erliegen und das wird von vielen Partnern auch als Fremdgehen bezeichnet, obwohl es verzeihbar ist, je nachdem.

Naja, ich hab schon viele Entschuldigungen für "Fremdgehen" gehört und gelesen, aber diese ist mit Abstand die Einfältigste- kann ja nicht sein, denn 1. fängt ein "Fremdgehen" nicht auf der Bettkante an, und hat 2. noch nichtmal etwas mit einem anderen Kontinent zu tun - geschweige PLZ, weil das Herz keine Grenzen kennt.....

Fremdgehen ist das, was dir deine Freundin im Anschluß definiert.

TomBombadil2010  08.02.2011, 17:02

zumindest, wenn du dich von ihr erwischen lässt ;)