HILFE Windows 10 - Anzeigeeinstellungen lassen sich nicht öffnen?

2 Antworten

An alle, die das selbe Problem haben:

Ich hatte zwei weitere Bildschirme angeschlossen und da mein neuer Bildschirm nicht als 1 Monitor erkannt wurde, konnte ich den Bildschirm nicht auf 144 Hz umstellen.

Lösung: Entweder die Reihenfolge der Bildschirme ändern oder die beiden anderen Monitore abstecken und die Hertzzahl nach belieben verstellen.

Was für ein Zufall. Hatte heute ein ähnliches Problem. Nach einer Windows Neuinstallation hab ich mich gewundert wieso die ganzen Programme und Fenster nicht geöffnet werden. War schon kurz davor alles nochmal zu installieren :)
Dann fiel mir der zweite ausgeschaltete Monitor auf.