hilfe! wie würdet ihr diese karikatur deuten?

MCoekostrom2  27.05.2022, 21:00

Welche Karikatur?

alina9473
Fragesteller

kommt gleich

Bertha2701  27.05.2022, 21:00

Welche, da ist keine?

alina9473
Fragesteller

jetzt

3 Antworten

Das soll Putin sein. Er schneidet sich ein Stück von der Ukraine ab. Er denkt das kann er noch so machen, ohne Folgen und alle feiern ihn dafür. Weil sie von den angeblichen Nazis befreit werden und gern wieder zur Sowjetunion gehören würden. Putin hat sogar ein Lätzchen um. Das assoziiert Essen, Einverleibung. Was normales. ist es aber nicht. Putin hat einen Krieg angezettelt. Und Putin sieht alt aus. Verbraucht, aber verfressen.

Putin schneidet sich ein Stückchen vom Käse - Blaubeerkuchen ab. Dabei ist er sehr bescheiden, da er nur ein kleines Stück rausschneidet. Das er überhaupt was rausschneidet und es nicht mit der Hand rausreisst, sowie auch ein Lätzchen trägt zeugt von Kultiviertheit. In der Hand hält er einen älteren Teller, vermutlich von Oma noch.

archibaldesel  27.05.2022, 21:14

6 setzen. Das war ja wohl gar nichts.

zalto  27.05.2022, 21:23

Mit chirurgischer Präzision sozusagen.

BenniXYZ  27.05.2022, 21:48

Witzig, der Kerl sieht irgendwie nicht bescheiden aus, sondern gierig. Hat sich aber in der Größe des Messers vergriffen. Deshalb geht der Schnitt wie durch Granit.