Woran kann das liegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt am Algorithmus, der automatisch die optimale Auflösung berechnet. Der fängt niedrig an, damit es nicht ruckelt, und erhöht dann langsam die Auflösung.

Tja, DummeStudentin hat es ja bereits erklärt. Ich weis jetzt nicht wie das bei Prime ist, andere Anbieter lassen es zu das man manuell eine Qualitätsstufe festlegt welche sich die Kiste dann auch merkt. Schau mal ob du da in den Einstellungen so einen Punkt findest.