Findet ihr die Preise von Netflix noch fair?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 14%
Ja / Nein, im Vergleich zu.. 14%

3 Antworten

Nein

Hi,
ich finde früher hat sich der preis gelohn aber heutzutage Nein! Früher hat netflix die serien immer recht schnell aktualisiert wenn neue folgen veröffentlicht wurden. Aber heutzutage finde ich persönlich werden solche sachen eher vernachlässigt.

Nein

Würde ich alles einzeln kaufe, was ich bei Netflix schaue, wäre es sehr viel teurer. Das ist immer noch sehr günstig.

Wenn man kaum was auf Netflix schaut lohnt es sich natürlich nicht, aber vergleiche mal das, was du so schaust wie viel du bezahlen würdest, wenn du alles einzeln ohne Abo kaufen würdest.

Ich verstehe die Beschwerden über die Preise nie.

Ich habe mich leider verdrückt beim auswählen xd

Nein

Hab Netflix gar nicht mehr. Ist mir einfach zu teuer