Lohnt sich Disney+?
Hey, ich habe jetzt schon seit einigen Monaten Netflix und bin damit eigentlich auch sehr zufrieden. Allerdings gibt es ja gerade, um nicht zu sagen nur noch heute, das Angebot, dass man bei Disney+ 1, 99 pro Monat zahlt. Das klingt natürlich sehr verlockend und dementsprechend wollte ich es einfach mal ausprobieren. Jetzt wollte ich euch mal fragen, gibt es bei Disney+ tendenziell mehr Auswahl als bei Netflix. Oder ist es ungefähr gleich beziehungsweise vielleicht noch eingeschränkter als bei Netflix, weil es bei Disney+ ja wahrscheinlich überwiegend von Disney produzierte Filme gibt…
5 Antworten
Ja auf jedem Fall!
Ich weiss ja nicht wie alt du bist aber für mein Alter 12-16 gibt es da viele schöne Filme und Serien.Ich mag Netflix überhaupt nicht,da gibt es gefühlt garnix für mich(ich mag so Thriller,Romance,Fantasy,Dark Comedy),ich habe es nur wegen The Dragon Prince:Mystery of Aaravos meine Lieblingsserie die es nur Auf Netflix gibt..
LG GoldenFlower
Mal abgesehen davon das ich das meiste auf Disney+ nicht mag und die filme die ich mag auch auf DVD krieg. Habe ich so meine Probleme mit dem Konzern. Nicht nur dass sie immer schlechtere filme produzieren (natürlich meine Meinung) sie tuen auch seher fragewürdige Sachen.
Dieses video, war der tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte und mich nun davon abgehalten, das zu abonnieren.
https://www.youtube.com/watch?v=kvv1tvNMjrA
und Das angebot ist kleiner als bei Netflix
Netlfix hat definitiv das beste Angebot an Serien.
Disney + lohnt sich aber auch :))
Wenn ich mir Disney+ gekauft habe immer für 1-2 Monate und dann beendet Serien wie Prison Break oder Star Wars bzw die ganzen Disney Filme hats echt gute Sachen dabei
Auf jeden Fall!!!
lustig, ich finde auf Netflix mehr gute Sachen. Die haben eher was für meinen geschmack und da dem Fragesteller Netflix auch gefällt...