Hilfe wie soll ich meinen Kater nennen?

7 Antworten

Für einen roten Kater passen Tiger, Sammy oder Garfield, aber auch (und das geht für alle Katzen) Namen, die man z B einem Mensch geben würde.

sammy, sam, catson, maui, nach irgendeinem Schriftsteller, Schauspieler, Drehbuchautor, gibt so viele Möglichkeiten.

Vielleicht Barney oder ich fände eigentlich auch Tommy ganz schön

sinaitsmyname
Fragesteller

Tom heißt mein Freund bereits. xD

Hatte auch mal 2 rote katzen:) der erste hies gino und der andere jerry, leider is gino 2020 verstorben und jerry 2022…

Tiger und garfield würden aber auch gut passen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere und kenne mich sehr gut mit ihnen aus:)

sinaitsmyname
Fragesteller

Mein Beileid. <3

Sunshine

Redheart

Sammy

Florian

Warrior Cats:

Flammenherz

Feuerherz

Feuerstern

Glutmond

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe selbst eine FF geschrieben.