hilfe wie kriege ich fehlercode: 0x80508023 weg?

1 Antwort

Trojan: Win32 /  E ist ein Trojaner, Computer-Betriebssystem Details zu einer Remote-Website und Download-Upload können und beliebige Dateien ausführen. Dieser Trojaner kann über Spam-E-Mail, entweder direkt als Passwort-geschützte Zip-Anhang oder indirekt an eine Remote-Kopie des Trojaners über einen Link verteilt werden.

https://www.microsoft.com/security/portal/threat/encyclopedia/Entry.aspx?Name=TrojanDownloader:Win32/Cbeplay.E

scanne bitte umgehend mit adwcleaner

https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Anschließend scanne bitte noch mit FRST und poste mir den Log zur Auswertung , danach sehen wir ob weitere Aktionen nötig sind .

http://filepony.de/download-frst/

KiwiCup23
Beitragsersteller

Hallo, danke für die schnelle Antwort:)

Bei Adwcleaner hat er 172 Bedrohungen gefunden, soll ich diese löschen ?

ninamann1  09.12.2016, 13:35
@KiwiCup23

alles löschen , der Pc starte danach neu  klicke auf der FRST Seite auf download und dann auf scannen  .Die Logdatei brauche ich , sonst müssen  noch mit allem möglichen anderen Sachen scanne um alles auszuschließen , habe ich den Log , kann geziehlt vorgegangen werden

KiwiCup23
Beitragsersteller
@ninamann1

So es hat nun mein Laptop neu gestartet , es hat sich nun der Editor geöffnet , brauchen sie den text oder ist dieser erstmal egal-?

KiwiCup23
Beitragsersteller
@ninamann1

so ich habe nun ein FRST text , wie füge ich ihn nun hier hinzu :O

ninamann1  09.12.2016, 13:58
@KiwiCup23

Den Text markieren , mit Rechtsklick auf kopieren , dann Di Kommentar Funktion anklicken und da wieder mit Rechtsklick einfügen fertig