Brauche ich windows software development kit?

1 Antwort

Guten Tag : )

Das kannst du hier ganz kurz nachlesen:

https://www.wintotal.de/download/windows-software-development-kit-sdk-fuer-windows-10/

Kurz gesagt:

Das Windows Software Development Kit (SDK) enthält Header, Bibliotheken und Tools, mit denen Sie universelle Windows-Apps und Desktop-Apps entwickeln können, die unter Windows-Betriebssystemen ausgeführt werden. Mit dem Windows SDK können Sie mit der Entwicklung universeller Windows-Apps und Desktop-Apps für Windows 10 beginnen

Ergebnis:

Du kannst es bedenkenlos Löschen. War eins der ersten Programme welches ich sofort runtergehauen hab : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pomspielt
Fragesteller

Ok vielen Dank :D