Hilfe! Wie kann ich meine Vorstellungskraft stark verbessern?!?

2 Antworten

Ganz einfach wenn das räumliche Denken dir schwer fällt, kannste es erstmal in der Realität verstehen, bau also alles im 3d nach was geht, um es wirklich visuell zu haben, haste das System einmal verstanden, wirste auch Papieraufgaben hinbekommen.

Geht nicht es gibt Dinge die kann man oder die kann man nicht. Ist leider so. Wird ja mehr als einen test geben. Viel Glück beim nächsten Thema.