Hilfe! Wie kann ich die Sprache wieder umstellen!?

7 Antworten

So, ich hab jetzt mal ein bisschen für dich recharchiert, was ich eigentlich unter meiner Antwort setzen wollte aber wegen eines bestimmten user untergegangen wäre, weil ich dessen meinung nach hier nicht antworten darf wenn ich erst noch hinterfragen muss weil ich mich zwar 0 mit handy Modellen auskenne aber wohl noch recharchieren kann um zu helfen.

Also hier der link..

https://www.techbone.de/xiaomi/bedienungsanleitung/sprache-andern

Mach es genau so wie es dir bildlich gezeigt wird und halte dich dabei an die abgebildeten Symbole welche laut bildliche Anleitung davor stehen. Wenn du das Schritt für Schritt machst, siehst du im letzten Schritt keine Symbole mehr, ab da ist es die zweite Einstellung von oben. Dann musst du nur noch die Sprache wählen, viel Glück 🙂

Woher ich das weiß:Recherche

unzensiert069
Beitragsersteller

Habe schon selbst nach mehreren probieren rausgefunden wie ich wieder auf „Deutsch“ komme.

Trotzdem vielen Dank! :)

ein anderes Handy nehmen, wenn möglich vom gleichen Hersteller, und dort abschauen und anhand der Symbole die Sprache ändern

unzensiert069
Beitragsersteller

Habe schon selbst nach mehreren probieren rausgefunden wie ich wieder auf „Deutsch“ komme.

Trotzdem vielen Dank! :)

Ja dann gehst du einfach auf das Symbol mit den 3 waagerechten Punkten, und dort dann auf das Zweite. Dort findest du die Spracheinstellung gleich an erster Stelle.

unzensiert069
Beitragsersteller

Habe schon selbst nach mehreren probieren rausgefunden wie ich wieder auf „Deutsch“ komme.

Trotzdem vielen Dank! :)

Versuche in die Einstellungen zu kommen (das ist meist so ein Icon mit einem Zahnrad) und klicke ich dann durch, bis du bei den Sprachen bist (da werden dir vermutlich auch verschiedene Alternativen in anderen Sprachen angeboten). VOn da aus einfach zurück.

Bei mir ist das in der 'Allgemeine Verwaltung' die so ein Symbol mit drei 'Reglern' hat, die unterschiedlich hoch geschoben sind.

Wie das bei dir ist weiß ich leider nicht.

Trotzdem hoffe ich ich konnte etwas helfen

Alles Liebe und viel Erfolg. Wenn alle Stricke reißen gibt es bestimmt im Internet noch gute Hilfeseiten

Bevi

unzensiert069
Beitragsersteller

Habe schon selbst nach mehreren probieren rausgefunden wie ich wieder auf „Deutsch“ komme.

Trotzdem vielen Dank! :)

Ich kann leider auch kein arabisch, aber du könntest es ja mal auf YouTube suchen oder auf deutsch Fotos suchen und nachsehen, an welcher Stelle das ungefähr war und es dann halt nach der Stelle umstellen und nciht nach der Sprache. Ok das war sicher sehr unverständlich erklärt, aber...

unzensiert069
Beitragsersteller

Habe schon selbst nach mehreren probieren rausgefunden wie ich wieder auf „Deutsch“ komme.

Trotzdem vielen Dank! :)