Hilfe wie bekommt man flüssige Sonnencreme vom Holz Parkett weg?

4 Antworten

Die Laufstraße muss man nachversiegeln.

Was ins Holz einziehen konnte, bleibt drin.

Ein Bastler mit Erfahrung in Möbel laugen und restaurieren, könnte, mit viel Liebe und Zeit es hinbekommen. Aber kein Handwerker kann und tut das. Er schleift ab, was drin ist im Holz, bleibt drin.

Raus aus Holz, bekommt man nur mit laugen.

Es mangelte an Versiegelung.

Teib es mit Mikrofasertuch weg, soweit es geht und hoffe, dass das Tiefere sich noch im Holz verteilt.

Wenn du das mit Wasser und Putzmittel nicht wegbekommst, liegt es daran, dass der Parkettfußboden nicht mehr richtig versiegelt ist. Dann müßte er abgeschliffen und neu versiegelt werden.

Ganz verrückte Idee:

die ganze Fläche damit behandeln