Hilfe werde ich von rebuy gescammt?

2 Antworten

Samstag Nachmittag zum Paketdienst gebracht. Dort wird es wohl heute mitgenommen, kommt frühestens morgen eher am Mittwoch bei rebuy an.

Du bist zu ungeduldig.

Wie wäre es, wenn du einfach mal 1–2 Wochen abwarten würdest? Vielleicht bekommen die ihre Pakete ja erst um 16 Uhr oder noch später? Dann werden die erst morgen ausgepackt und je nach Menge dauert es dann nochmal ein paar Tage, bis dein Gerät dann mal mit der Bewertung dran ist.