Hilfe werde ich von rebuy gescammt?

2 Antworten

Also ich kann nur von zwei Verkäufen berichten. Bei einem hat mir der Preisvorschlag nicht gefallen und sie haben es wie angegeben zurückgeschickt.

Der andere hat so geklappt wie geplant. Das ist natürlich nur eine Erfahrung unter vielen.

emilio1406
Beitragsersteller

Also scammt rebuy nicht?? Weil habe von manchen gelesen das sie weder ihr Geld noch das Handy zurückbekommen haben

Ich denke nicht.

Die sind nur sauer, weil die beim Ankauf ihnen zu wenig Geld geboten hatten.