Würdet ihr Rebuy um Erhöhung der Auszahlung fragen?

mal ganz davon abgesehen ist Rebuy der Anbieter der generell am meisten zahlt muss man auch ehrlich sagen

Edit: Hab da so gesehen natürlich kein Anspruch drauf

1 Antwort

Daß mit der Zeit das Angebot sinkt, ist normal. Nicht nur bei reBuy. Vielleicht haben sie in der Zeit zwischen deinen Einschätzungen haufenweise das gleiche Gerät angeboten gekriegt.

Eine Erhöhung des angebotenen Preises wirst du nicht kriegen. ich habe es immer so gemacht, daß ich das angebotene Gerät etwas besser bewertet habe. So habe ich auf jeden Fall das Geld gekriegt, was ich wollte.

Es ist immer schlecht, das Geld aus einem Verkauf zu einem gewissen Datum zu benötigen. Du weißt nie, ob nicht was dazwischen kommt. Erlebst du ja gerade.

Sichelk
Beitragsersteller

Das Geld tatsächlich auch immer noch nicht erhalten. Konnte heute ein Betrag annehmen, der verringert wurde, weil angeblich was fehlt (Kabel) . Dann am Telefon festgestellt der Mann, dass doch nichts fehlt. Dauert jetzt wieder par Tage bis das neue Angebot kommt 😂😂😂😬

Sichelk
Beitragsersteller

Das denke ich auch, dass du Recht hast.