HILFE WERDE ICH STERBEN HILFT MIR?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Parodontitis entsteht durch mangelhafte Zahnhygiene und führt zunächst zu Zahnfleischbluten, dann zu Zahnfleischrückgang und dann zu Zahnausfall.

So weit bist Du noch lange nicht. Vor allem, wenn Du die Tipps, die der Zahnarzt Dir nachher geben wird, wirklich beherzigst.

Sterben wirst Du trotzdem, aber sicher nicht daran. :)

Klar..... dich kann aber auch auf dem Weg zum Zahnarzt ein Auto überfahren, dann bist du schneller Tot.

Mit Parodontitis kannst du dagegen 100 werden....vielleicht ohne Zähne, aber 100.

Och bitte...

Also gut, wenn Du es schaffst, durch die voraus gehende Gingivitis eine Blutvergiftung zu bekommen, dann evtl. Schon.

Nein du wirst nicht sterben , du hast eine Zahnfleisch Entzündung , das heißt das dein Zahnfleisch sehr empfindlich ist .Als Folge der Entzündung können die Zähne schmerzen, und das Zahnfleisch blutet leichter. Eine Parodontitis kann unbehandelt auch zum Zahnausfall führen.Am ersten Termin der Parodontitis-Behandlung werden die Zahnoberflächen gereinigt, poliert und fluoridiert (Professionelle Zahnreinigung, PZR). Fluoride verabreicht der Zahnarzt als Gel oder Lack direkt auf den angegriffenen Zahn. Sie helfen dabei, wichtige Mineralstoffe einzulagern und dadurch den Zahn zu stärken. Darüber hinaus werden bakterielle Zahnbeläge (Biofilm) und Zahnstein (Plaque) entfernt sowie eventuelle Reizfaktoren wie überstehende Füllungen und Kronen beseitigt. Frag mal dein Doc ,

die frage alleine ist schon schwachsinnig.

Sterben müssen wir alle

parodontitis=die zähne fallen dir aus,na und dann setzt du dir neue ein oder ein gebiss

Internet=Wenns nachdem geht habe ich krebs,HIV,Einen Tumor,usw. jenachdem was ich eingegeben habe.

Wenn ich das habe, kann ich dann sterben?= Ja du kannst auch dann von einem asterioiden getroffen werden oder von einem bus überfahren werden.

parodontitis hat als krankheit "meist" keinen Tötlichen ausgang,falls du das meinst.

Lg