Hilfe Welche Pflanze ist das da?

2 Antworten

Das ist irgend ein Unkraut, aber ich weiß auch nicht, was für eines. Wir sind auch erst in ein neues Haus gezogen, und in unserem Garten wachsen auch solche Dinger. Wir mähen sie immer ab, oder reißen sie aus

helenaavocado  26.05.2020, 18:33

Das weiß ich auch nicht, ob die schön blüht

Monaa319
Beitragsersteller

Wenn es schöne blühten bekommt, lass ich sie stehen. Ich hoffe ich bekomme einen Tipp zu den blühten. Es soll ja eine wilde Wiese sein, da gibt es keine Unkräuter.

So mal als Tip: es könnte eine Kardendistel sein .Dipsacus

Vogtlandrapper  27.05.2020, 08:02

Kardendistel kann man ausschließen. Diese hat deutlich sichtbare Stacheln an den Stielen.