Hilfe! weiß jemand wo ich den film „eloise im plaza hotel“ herbekomme?
Hey, ich suche wirklich dringend den film „eloise im plaza hotel“ (deutsch) er war damals mein lieblingsfilm und ich würde einiges dafür geben den nochmal sehen zu können, hat den vielleicht jemand noch auf der festplatte oder auf dvd was ich abkaufen könnte.? oder vielleicht weiß ja auch jemand wo man ihn schauen kann?
ich danke euch im voraus
3 Antworten
Eloise – Weihnachten im Plaza Hotel – fernsehserien.de
letztmals 2018 im TV
englische DVD erhältlich
oder Stream in Originalsprache
Eloise - Weihnachten im Plaza-Hotel Stream: alle Anbieter | Moviepilot.de
ich habe zwar keine Antwort für dich aber ich wollte fragen ob du den Film gefunden hast und wenn ja wo? Ich würde ihn gerne meinen kleinen Mädchen zeigen
@jabdabdoo Oh, ich kann mein Glück kaum fassen. Ich suche diesen seit Jahren. Könnte ich ihn auch bekommen? Vielen Dank im Voraus. Mein Telegram Name ist julzskipper
hey, entschuldigung für die späte rückmeldung.. ist sehr schwierig den überblick zu behalten 🫣
leider kann ich ihn wirklich nur über telegram verschicken da die datei zu groß ist.. gibt es eine möglichkeit dass sie sich telegram herunterladen?
hey :) ja ich habe ihn von einem kumpel bekommen, hast du irgendeine platform wie ich dich kontaktieren könnte?
Ist der Lieblings Weihnachtsfilm von mir und meinem Bruder. Nun würde ich ihn gerne meinen Kindern zeigen. Wo kann ich ihn finden?
Hey, wäre es auch für mich möglich den Film von dir zu bekommen? Mir wäre auch jede Art und Plattform dafür recht. Ich suche den jedes Jahr aufs Neue für meine Frau und bisher nie gefunden.
MfG
kann ihn dir schicken, hast du telegram?
Hey :) könnte ich den Film auch bekommen? Suche schon seit ewigkeiten danach!! Liebe Grüße
hey, meinst du du könntest mir den bis zum Wochenende schicken?
Den Film suche ich auch schon ewig. Könnte ich ihn bitte auch bekommen? :) Habe allerdings kein Telegram.
Hey, leider kann ich ihn nur über telegram verschicken, gibt es eine möglichkeit dass du dir telegram runterladen kannst?
Hab es gerade runtergeladen und eingerichtet. Mein Benutzername ist mit dem hier identisch :)
Hey. Ich hätte auch sehr großes Interesse an dem Film. Könnte ich denn Film auch bekommen? Ganz liebe Grüße
Hallo ich hätte auch interesse an dem Film. Könnten sie mir den Film auch schicken? ich suche den schon seit Jahren
Ich wäre unglaublich dankbar wenn ich den Film auch haben könnte. Ich könnte damit jemanden eine riesige Freude machen:)
Telegramm: Delbertdruck
Ich wäre auch sehr interessiert :) Heiße auf Telegramm lexi22122024
Hi. :)
Ich habe Telegram (Zebarthor).
Dürfte ich so frei sein und auch nach dem Film fragen? Meine Frau sucht den seit Jahren. *-*
LG
Marvin
Edit:
Frohe Weihnachten
Hallo ich hätte auch interesse an dem Film. Könnten sie mir den Film auch schicken? ich suche den schon seit Jahren.
Hi, ist es möglich das ich den Film auch bekomme, ein Muss an weihnachten und ich kann ihn leider nicht mehr finden 🙊
@jabdabdoo Oh, ich kann mein Glück kaum fassen. Ich suche diesen seit Jahren. Könnte ich ihn auch bekommen? Vielen Dank im Voraus. Mein Telegram Name ist julzskipper
Wir würden den Film auch schon sehr lange suchen. Haben aber kein Telegram ( Alternative? )