Eure absoluten Lieblingsfilme?

23 Antworten

  • Still Crazy
  • Zombieland
  • Ich - Einfach unverbesserlich

....und noch ein paar mehr, aus ganz unterschiedlichen Kategorien.

Ich bin Science Fiction Fan / Filme die ich mir immer wieder ansehen kann

Alien Filme, Total Recall Filme, Star Trek Filme, I Robot, Blade Runner ( 1982 ), Passengers, A. I. Rising, Minority Report, Krieg der Welten, Contact, Hollow Man, Demolition Man, Judge Dredd, Terminator Filme, Die Klapperschlange

Lalaland. Mein absoluter Lieblingsfilm der sogar den Oskar für besten Film bekommen hat (ich glaube es war 2016). Ist allerdings ein Musical aber hat jetzt nt soo viel Songs also ist glaube auch für jemanden der kein großer fan von Musicals ist erträglich.

Hab eigentlich keinen. Ich schaue Filme lieber nur ein einziges Mal.

  • Harry Potter
  • Meine teuflischen Nachbarn
  • Frozen
  • La boum

Filme die nicht unterschiedlicher sein könnten, aber die sind alle Klasse.