Hotel Inferno 2 und 3?

2 Antworten

Wenn dann uncut. Allerdings gibts ja eine extended Version, die nocheinmal an die 4 Minuten mehr Gore enthält. Die würde ich bevorzugen und steht deshalb auch bei mir im Regal.

Gruss - Robert : )

Hallo,

die werden exklusiv von der Produktionsfirma Necrostorm verkauft:

https://www.necrostorm.com/Movies/Movies.html

Allerdings werden hier dann offensichtlich nur auf BluRay angeboten. Da musst Du mal Necrostorm fragen, warum die keine DVDs mehr raushauen... ; ) Adam Chaplin gibts noch auf DVD...

Gruss - Robert : )

LikeHorror223
Beitragsersteller

Ja ich weiß, nur weiß ich nicht ob sich die 35€ auf Amazon für Adam chaplin uncut lohnen