Hilfe: Weis jemand wie ich Abenteuer auf dem Reiterhof 3 auf Win 7 starten kann?

1 Antwort

Mir fallen gerade zwei Methoden ein:

  1. Das Spiel als Administrator starten: Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Eigenschaften -> Kompatibilität (oben) -> Haken bei "Programm als Administrator ausführen" -> Übernehmen -> OK -> Starten.
  2. Das Spiel im Kompatibilitätsmodus starten: Rechtsklick auf die Verknüpfung -> "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" -> alles machen, was dort steht

blubb2514
Beitragsersteller

Also das 1. klappt irgendwie nicht...und das zweite hat auch nicht geholfen :(