Alte Harry Potter Spiele auf Windows 8.1 laufen nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Win 7 & 8.1 ist die Ursache,warum man ein älteres Spiel nicht mehr spielen kann,ein Patch von Microsoft,das sich letzten Sep.mit Updates installiert hat.

Hier der Link:

http://www.pcwelt.de/news/Sicherheits-Update-blockiert-viele-Spiele-auf-Windows-7-und-8.1-Patch-Day-Problem-9800098.html

Ich habe dieses Patch gelöscht,meiner Grafikkarte den neusten Treiber gegönnt und schon laufen die alten HP Spiele wieder.

Vielleicht hast du ja auch diesen Patch??

superbrot13
Fragesteller

Es hat echt funktioniert! Danke ich versuch es schon so lange! :D

Woelfin1  27.07.2016, 13:33
@superbrot13

Klasse,das freut mich......als ob uns Windoof vorschreiben darf,welche Spiele wir spielen dürfen und welche nicht.

Gut,das es so viele PC Freaks gibt,die denen ein Schnippchen schlagen XD

und...Danke für´s Danke sagen ;)

Mit dem Kompatibilitätsmodus hab ich sogar sehr alte spiele zum laufen gebracht.

superbrot13
Fragesteller

Ich aber nicht wie schon gesagt xD Aber danke