Welche Schritte bzw. was muss ich machen um unter Win 10 bei Spigo dann Spiele spielen kann die nur mit Java laufen?

Bild 1 - (Computer, Technik, PC) Bild 2 - (Computer, Technik, PC) Bild 3 - (Computer, Technik, PC) Bild 4 - (Computer, Technik, PC) Bild 5 - (Computer, Technik, PC)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

jnlp mag kein Browser von heute mehr. Also wirklich keiner - mal abgesehen von der aktuellen Java Version...
Gibt es vielleicht eine neuere Version des Spiels?

Sonst basteln - also Internet Explorer nutzen und vorher die Domain und oder den Speicherort unter Systemsteuerung in den Sicherheits ausnahmen hinzufügen. mehr fällt mir spontan nicht ein.

johnnymcmuff
Beitragsersteller

Gibt es vielleicht eine neuere Version des Spiels?

Gibt es aber das will meine Frau nicht spielen, weil das anders aufgebaut ist bzw. da eine anderer Spielmodus ist.

Du könnest es mal mit dem Firefox ESR Browser probieren