Hilfe wegen ChatGPT Plus?
Ich habe ChatGPT Plus geholt, und irgendwie wird es immer noch als „Du hast die maximale Länge erreicht“ angezeigt. Kann mir irgendwer helfen, was ich dagegen machen kann?
3 Antworten
Klingt, als ob es ein Problem mit der Aktivierung oder der Nutzung von Plus gibt. Versuch mal, dich aus- und wieder einzuloggen oder die Seite neu zu laden. Wenn das nicht hilft, könntest du den Support kontaktieren, die können das sicher schnell klären.
Klingt gut, versuch mal, dich aus dem Apple-Account aus- und wieder einzuloggen. Sollte hoffentlich helfen!
also hab’s gemacht aber aus irgend einem grund ist es immer noch so soll ich einfach einen neuen chat starten? und wie kann ich denn bot dazu zwingen alles zu erinnern..
Ja, probier einfach mal nen neuen Chat. Manchmal hängt der alte sich irgendwie auf. Und erinnern kann man den Bot leider nicht zwingen, der merkt sich halt nur, was in dem Chat passiert ist.
Kann mir irgendwer helfen, was ich dagegen machen kann?
Dich einloggen mit der Adresse, die für die Anmeldung verwendet hast?
Alex
Meinst du das Input Feld wo du deine Nachricht an ChatGPT schreibst? Wenn ja, die sind überral limitiert egal ob Plus gratis oder Premium.
Bin mit meinem apple acc verbunden ich versuche es mal