Hilfe wegen Brandteig von Dr. Oetker (?)

2 Antworten

Kann ich mir nicht erklären, da ich - speziell mit Brandteig Garant - noch keine Probleme hatte. Der "echte" Brandteig ist übrigens auch kein wirkliches Geheimnis. Man muss sich nur trauen. Es gibt schon einen gewissen Unterschied zwischen "echt" und "Garant". Nach meiner ganz persönlichen Meinung eignet sich der Garant-Teig mehr für den spontanen Einsatz für z.B. so kleine gefüllte Windbeutelchen. Aber das ist wie gesagt meine ganz persönliche Einstellung.

2 Tipps:

  • Auf jedem Dr. Oetker Produkt findest du die gebührenfreie Telefonnummer zur Dr. Oetker Versuchsküche: 00800 - 71 72 73 74. Dort wird man mit Sicherheit sofort versuchen dir zu helfen. Ruf ruhig an!

  • Wenn du auf der Dr. Oetker Web-Site www.oetker.de unter Suche "Brandteig" eingibst, bekommst du jede Menge Tipps, Hilfen und auch natürlich Rezepte. Lies dich schlau!