Hilfe: Was schenkt man einem Mädchen zum 18. Geburtstag?!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte meiner eine große Tüte mit 18 Sachen die sie mag schenkt. Parfüm, lieblings Schokolade, ne Flasche lieblings Sekt, viele kleine Dingen sind zusammen auch was großes ;)

Kauf ihr schonmal 18 rossen! :-)

Und naja wenn die rosen schön sind bleibt nicht mehr viel geld vieleicht noch ein großes stofftier? Oder parfüm?

Mehr kann ich dir nicht sagen..

Für etwas mehr geld eine kette oder armband sowas :-)

Viel Glück euch beiden weiterhin! :-)

Schenk ihr einen Kasten: Frau. Einen Karton, mit einem BH umwickeln und in den Karton tust du alles was FRau braucht, einwegrasierer, Deo, Duschgel, Parfüm, Nagellack, Binden, oder sowa sund dann kelbst du an die sachen noch geld und sowas dran ;)

hi eventuell es gibt doch bei ebay so ein rattenfilet,dort sind zwar nicht ratten drin sondern Gummibärchen (wenn sie lustig ist) oder ein tolles Parfum es gibt auch eine schockolade als seniorenpaket (gibiss,Hörgerät,Brille.....) Lg