Weihnachten mal anders bzw. ungewöhnlich feiern - Ideen?

4 Antworten

BUHO VERDE Sie haben das Event wir haben die Lokations !!! Wenn sie für ihre Feier ein passendes Lokal suchen sind sie bei uns richtig!

Sollte in unseren Lokalen Buho Verde I das Schiff und dem Buho Verde Exclusiv ihr Wunschtermin schon vergeben sein können wir ihnen sicher diesen Termin in einem unserer Partnerlokale sichern.

Kosten: Bei uns gibt es keine Fixe Miete. Wir erstellen mit dem Veranstalter zusammen ein optimales Angebot damit alle seine Wünsche zu dem bestmöglichem Preis befriedigt werden. Die Möglichkeiten: Raummiete, Mindestbarumsatz, Pauschalpreis pro Person, All Inklusiv, Speisen: Es besteht die Möglichkeit euch von unserem Caterer ein Buffet richten zu lassen, oder unser hauseigenes Buffet wäre auch zu empfehlen, weiters haben wir ein grosses Sortiment an Canapes zur Auswahl.Im Sommer besteht die Möglichkeit euch Schmankerln frisch von unserem Koch grillen zu lassen. (FOTOS) Lokalausstattung: Bühne, PA-Anlage, Mikrofon, Lichtanlage, Terrasse, Beamer&Videowall,

Je nach Art und Größe schaffen wir erstklassige Möglichkeiten, um Feste von 20 bis 200 Personen zu veranstalten, wie z.B. Empfänge, Ausstellungen, Firmenfeste, Kick Off-Veranstaltungen, Produktpräsentationen, Firmenveranstaltungen, Pressekonferenzen, Weihnachtsfeiern, Konzerte, Messen, Seminare, Schulungen, Tagungen, Sponsionsfeiern,Vernisagen, Clubbings und Workshops, Geschäftsessen oder Hochzeitsfeiern, Familienfeiern, Geburtstagspartys, Grillfeste und sonstige private Feten! Buho Verde das Eventlokal, Veranstaltungsraum,Partyraum,Mietbar,Mietlokation,Lokal zum mieten,Hochzeitslokal,Geburtstagslokal, location geburtstagsfeier wien,club mieten,veranstaltungsraume wien,party keller,saal mieten wien,location weihnachtsfeier wien, www.buhoverde.at

Das dumme ist, dass es an Weihnachten immer so kalt ist.. Also solltet ihr wohl besser zu Hause bleiben. Vielleicht findet ihr ja ein cooles Familienspiel, kocht etwas zusammen oder probiert eure Weihnachtsgeschenke aus. Wenn ihr unbedingt nach draußen wollt könnt ihr auch eine Schneeballschlacht machen oder Schlitten fahren wenn es weiße Weihnachten gibt :-) lg

wir machen unsere bescherrung immer mit nem würfelspiel ;) also wer ne 6 würfelt darf ein geschenk vom baum holen. oder wir schreiben keine namen drauf und alle müssen raten für wen das sein könnte außer natürlich der von dem es kommt. dazu kommt das wir nicht immer so standatmäßig gans oder so essen sondern wir essen lecker geschmierte kleine stücke vom meterbrot mit ganz viel verschiedenen aufschnitt oder wir machen fondue. dazu natürlich musik :D also uns ist dabei wenigstens nicht langweilig. ach ja außerdem lassen wir uns vorher immer lustige gedichte einfallen für unseren "weihnachtsmann" den meistens einer von uns spielt undzwar mit einer ziemlich frechen art.

MarieIsabelle
Beitragsersteller

Der Weihnachtsmann kommt bei uns auch immer - macht mein Vater. ;D Und Gans essen wir sowieso nicht, sondern auch eher so Sachen wie belegte Brote. Fondue ist wirklich eine gute Idee, das werde ich mal ansprechen, und auch das Würfelspiel ist sicherlich lustig, vor allem, weil dann nicht jeder mit seinen Geschenken in eine Ecke verschwindet und die Vorfreude größer ist. ^^

Gestaltet doch Weihnachten mal Amerikanisch... Am 24.ten dick fett essen bis alle platzen (der obligatorische truthahn etc) und am 25.ten erst geschenke auspacken

Oder ihr plant ein fondue bzw raglette damit ist man den ganzen abend beschäftigt

MarieIsabelle
Beitragsersteller

Amerikanische Weihnachten wäre zwar keine schlechte Idee, aber wir sind alle nicht so die Fans von Fressorgien. ;) Fondue oder Raclette könnte man allerdings gut machen - haben wir oft an Silvester.