Hilfe was ist das es wird immer mehr?

3 Antworten

Das sind alles Warzen. Wahrscheinlich hast du die anderen Warzen versucvht zu entfernen und sie haben sich vermehrt. Das ist normal bei Warzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und du kommst in der Zeit nicht auf die Idee zum Arzt zu gehen????

Janfried516
Fragesteller

Doch will ich ja nur bin noch nicht umgemeldet und habe kein festen Arzt bin 18 weiß nicht wie und wo ich sowas machen soll

JimBeamHoney  25.01.2022, 12:38
@Janfried516

Hausarzt auf Google einzugeben ist doch wirklich nicht schwer. Da wird es in deiner Nähe schon einen geben.

Dann rufst du da an und machst dir baldmöglichst einen Termin. Dort gehst du dann hin. Fertig.

Verstehe das Problem nicht..