Hilfe! Was ist das?

3 Antworten

Ave N3komimi

Sieht mir nach Ritualen aus, ob die echt sind oder nicht, kann ich nicht sagen aber sieht seltsam aus. Wahrscheinlich führt er diese Rituale für Personen durch, die sich für seine Dienstleistungen interessieren und danach wird man anhand der Chatverläufe die ''Echtheit'' oder die Resonanz der Person erkennen können.

n3komimi
Beitragsersteller

Oh! Mir macht das Angst, weil er da so Organe hat. Hilfe! Ich hab wirklich Angst

Delvinishere  05.07.2024, 21:50
@n3komimi

Ich würde an deiner Stelle nicht solche panik schieben, wir wissen nicht ob es echt ist. Jeder kann schnell mal im Internet so ein Pentagramm Brett kaufen, beim Metzger ein paar Organe auftreiben und danach so etwas in Instagram hochladen.

Auf Instagram passiert viel schein, künstliche Sachen, die nur Aufmerksamkeit wollen.

n3komimi
Beitragsersteller
@Delvinishere

Aber er hat da auch ganz viele Bilder von okkulten Symbolen und Schriften. Ich weiß nicht einmal, was das bedeutet! Das ist so befremdlich.

Pervicacia  05.07.2024, 21:54
@n3komimi

Ist doch egal, was die bedeuten. Versetz dich doch nicht so unnötig in Panik.

Speedy100269  05.07.2024, 22:11
@n3komimi

Sieht mir ganz nach Okultismus aus.Das ist befremdlich und ich würde das nicht weiter verfolgen.

n3komimi
Beitragsersteller
@Speedy100269

Mach ich auch nicht ! Bin wie gesagt durch Zufall auf diesen Account gestoßen !

Das sind halt Rituale nichts wildes wenn du angst hast geh nicht mehr drauf aber ist halt nichts schlimmes 😅

ruhrgur  06.07.2024, 21:25
aber ist halt nichts schlimmes

Betrug würde ich schon als etwas schlimmes bezeichnen. Denn nichts anderes sind irgendwelche Beziehungs-Rituale, die gegen Geld angeboten werden...

Ist schon unheimlich. Ist aber sehr schwer einzuschätzen. Ich würd die Finger davon lassen.