Es wurden in Israel und Gaza Kinder ermordet.

In Israel wurden sie bestialisch durch die Hamas-Terroristen ermordet.

Die Kinder in Gaza werden / wurden als Schutzschilde durch die Hamas-Terroristen missbraucht und sind durch die Raketen der Israelis ums Leben gekommen.

Das bestätigt auch Mosab Hassan Yousef. Bekannt ist er durch seine Autobiografie: „The Green Prince“ (dt. Fassung) - basierend auf dem Bestseller „Sohn der Hamas“, Mosab Hassan Yousef.

https://www.youtube.com/watch?v=wpnvUIcvNUE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keiner heist das gut. Das erst mal zum Ersten. Das Andere Das Ungeborene den Frauen aus den Mutterleib zu schneiden halte ich für ein unfassbares Verbrechen. Daher hast die Eine Seite die Andere. Natürlich finde ich es auch nicht gut ganze Wohngebiete den Erdboden gleichzumachen. Das haben die Israelis von den Amerikaner gelernt.

Pure Ignoranz.

Man muss nicht intelligent sein, um den Konflikt zu verstehen. Also wenn mangelnde Intelligenz einen nicht daran hindert die Situation zu verstehen, was kann es denn sonst sein?

Also bei dem Video bin ich für den älteren mann. Ich denke genau das gleiche.

Soviele israelische kinder wurden getötet, also darf sich israel mal gegen diese kack palestiner wehrn…