Lange Jeans bei travis scott konzert? Was noch beachten!?

Kann ich überhaupt ne helle blaue jeans anziehen? Das passt doch ned in den „dresscode“

1 Antwort

Für Sitzplatz wird Jeans wohl gehen 🤷‍♂️

Für Trinken u. Essen vorher informieren ob man sowas mit rein nehmen darf.

Ansonsten macht man vom Sitzplatz aus ja nicht viel, würde behaupten da braucht man nichts weiteres außer erwas Bargeld und genug Akku aufm Handy

linda1306
Beitragsersteller

Denkst du mir wird zu warm?

KurixYT  26.07.2024, 08:40
@linda1306

Kommt vermutlich aufs Wetter an, ich hätte generell aber eher zu kurzer Hose oder Kleid/Rock geraten. Sind halt unfassbar viele Menschen auf einem Fleck, die sich viel Bewegen