Hilfe, Vorstellungsgespräch?

Und würdet ihr sowas wie Tavor vorher nehmen? Hilft das wenn man wirklich starke Angst hat?

3 Antworten

Ich fände es komisch. Jemand ins Gesicht schauen zu können, zeigt so viel. Wenn jemand sein Gesicht versteckt, wäre das für mich komisch.

Ich denke schon, dass das merkwürdig rüberkommen würde. Es ist ja nicht verboten Maske zu tragen, aber man will natürlich keinen überängstlichen Menschen in der Gesundheitsarbeit einstellen.

Ich denke eine Maske zu tragen ist nicht hilfreich. Das zeigt eher deine Unsicherheit und irgendwie fehlt da dann dein Gesicht. Das kommt nicht gut an.
Ich denke da ist nervösität zeigen sogar besser, denn das kann ja wohl jeder Arbeitgeber nachvollziehen.