Hilfe Viber - Partner löscht immer Text?

1 Antwort

Nein, leider ist dies nicht im Privatchat möglich.

Erstelle doch eine Gruppe nur mit euch beiden, dann kann er keine Nachrichten mehr löschen.

Oder du sprichst ihn einfach darauf an :)

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Viel Glück,

Nachtkirsche

AmelieFx
Beitragsersteller

Schade, aber vielen dank für deine Benachrichtigung!

Das wäre vielleicht eine Möglichkeit, doch mein Freund würde das sicherlich nicht mitmachen ^^'

Hab ich ebenfalls schon versucht doch es nützt alles nichts. Ich finde es einfach schade das er diese Funktion ausnutzt um mich zu beschimpfen und dann einfach alles löscht. Wenn das seine Meinung ist macht mich das zwar traurig, doch er sollte wenigstens dazu stehen.

Ja, vielen dank für deine Antwort (:

Wünsche dir noch einen schönen Tag,

Amelie

Nachtkirsche  08.05.2016, 12:06
@AmelieFx

Ich weiß, es klingt fies, aber ich würde überlegen, ob er überhaupt ein (guter) Freund ist.

Vielleicht könntest du den Spieß umdrehen und ihn beleidigen und den Chat löschen. Vielleicht merkt er dann, wie es dir damit geht, und lässt es dann. Ich würde dir echt gern helfen, weil ich sowas auch kenne ^^'

Eine andere Chance wäre es, den Viber-Support anzuschreiben. Sie können den gesamten Chat und auch Chat-Löschungen nachverfolgen. Das sähe so aus:

Amelie: Hi

Freund: Hi

Amelie: Wie gehts dir?

...

Freund: (Beleidigung)

Freund hat den Chatverlauf gelöscht

Und so weiter. Vielleicht wird ihm die Funktion entzogen, wenn das deutsche Support-Team sich da voll reinhängt, oder er bekommt Sperren, wenn er den Chat löscht.

Du könntest auch Screenshots machen, bevor er den Chat löscht, und es deinen / seinen Eltern oder Erziehungsberechtigten zeigen.

Liebe Grüße und ganz viel Glück,

Nachtkirsche / Jennifer