Kleine braune Larven im Zimmer!

3 Antworten

Zieh um :D

spasssss

Nehm einfach ein ANTI INSEKTEN dingens spray und sprüh das ganze Zimmer damit ein ,staubsaugen ecken etc.

Blumen würd ich so raus tuhn und die pflanzen auch mit einem spray gegen insekten,vieher sprühen ( aber n' spray was nicht pflanzen schadet ''

wenn das alles nicht klappt dann pack deine Koffer und ab nach Aaaafriikkaaaa :D xD (spas) ne, sonst lass dich beraten im shop :D

Pelz oder Teppichkäfer .? http://www.poppens.de/schaedlinge-laestlinge/material-u-vorrat/pelz-teppichkaefer/

Woll­kraut­blütenkäfer auch Museums­käfer genannt oder der Speckkäfer .? gezieferwelt.de/Bostrychiformia.html