Hilfe! Turnanzug stinkt?

11 Antworten

Eine halbe Stunde im Tiefkühlfach oder Eisschrank tötet die "Stinkebakterien" ab. Ist aber kein Ersatz für das Waschen. Der Geruch kommt so nämlich auch schnell wieder zurück.

Hallo :)

Hänge ihn einfach mal raus auf den Balkon.. kommt aber drauf an, wieviel Zeit dir bis zum Training bleibt. Mindestens 1-2 Stunden sollten Klamotten schon draußen hängen, wenn sie entlüften sollten.

Deo hilft nicht & greift unter Umständen sogar das Gewebe an.

Dann trag ihn auf dem Weg offen in der Hand. Dann kann er wenigstens ein wenig Lüften. Oder lass das Turnen heute ausfallen.

Deo. Ganz viel Deo.

Aber lass es dann noch 2 Minuten auslüften

Deo. Oder andere Sachen anziehen