Turnen Problem?

11 Antworten

Ich hab mal einen Trick gesehen, dass man eine Slipeinlage so quer auf die Unterhose kleben soll. Also quasi ist der Part der eigentlich Oben und Unten ist, dann links und rechts nach unten gefaltet. Und es sollte etwas weiter oben positioniert werden.

Ich hoffe man versteht was ich meine 😅

Eine Hotpants drunter tragen?

EmmaNeugierig16
Beitragsersteller

Nur Turnanzug ist die Vorgabe

Ignorieren. Oder etwas weitere sporthose drüber. Kann ja ne kurze Hose sein.

Schlabberhosen, Slipeinlage, Miederhose drunter oder einfach damit leben. Es sind halt nicht alle Frauen da gleich geformt und bei gleicher Kleidung sieht man bei der einen halt einen Cameltoe und bei der anderen nicht. Ich finde, da ist nichts dabei und bei schönen Frauen gefällt's mir aber jetzt nicht so, dass ich gleich erregt bin und bei unattraktiven Frauen finde ich es ein klein wenig gruselig. Aber eben: Kein großes Ding.

Unterwäsche tragen kann da schon helfen. Aber du kannst ja zumindest im Training Leggins drüber tragen. Oder ne Slipeinlage mehr vorn einkleben geht da auch. Ein Mädel aus meiner Gruppe hat da so ein dünnes Schaumstoffpad, sieht ma auch nicht.