Was beim Turnen anziehen.?

6 Antworten

also cih schätz mal du meinst geräteturnen oder?...also beim ersten mal is das egalzieh einfach irgendwelche sportklamotten an...wenn du dort fix bleibst bekommst du meistens von dort einen turnanzug(war selbst geräteturnen)

Die ersten paar Mal ist es kein Problem mit normalen Sportsachen zu turnen. Wenn Du eine Leggins hast und/oder Turnschläpfchen würde ich die anzeiehn.

  • einfach funktionelle, beaqueme klamotten...., wie beispielsweise jogginghosen und ein t,shirt, oder auch leggins und was längerees darüber...---

gute socken nicht vergessen, wenn du keine indoor-turnschuhe hast....

Irgendeine Sporthose und ein T-Shirt(ich nehm immer langes, damit ich es in die Hose stecken kann, rutscht gerne mal hoch :)

Und Stoppersocke oder so, wir müssen zwar barfuß turnen aber aufwärmung können wir mit stoppersocken

leggins und langes enges shirt