Nach Tönung Haare werden heller und geht nicht weg!?

3 Antworten

hi...da die Spitzen aufgehellt sind und dann rot überfärbt wurde geht das nicht raus...jetzt hast du Kupfer getönt aber da hast du es noch schlimmer gemacht du hättest das Braun färben sollen...mein Tipp wäre ein brau zu überfärben aber es bleibt ein leichter rotstich in den Haaren...keine Tönung...bitte Farbe... der Friseur würde so vorgehen...: einen sauern Abzug machen (3 mal nötig,aber ungefährlich) dann braun einfärben...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es wird nie komplett rausgehen egal ob Haarfarbe oder Tönung. Wohl oder übel rauswachsen lassen was halt lange dauern wird oder mit einer ähnlichen Farbe (beim Friseur!) drüber färben lassen die deiner Naturhaarfarbe ähnelt.

Bitte nicht selbst irgendwas experimentieren. Die 100 Hacks und Tipps im Internet bringen sogut wie nichts. Und bitte auch nicht zu Haafarbenentferner greifen. Schädigt deine Haare noch mehr als wenn du sie dir neu färben würdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da bei einem Ombre auch eine Aufhellung vollzogen wird, ist es definitiv keine Tönung.

Das, was blondiert wurde kann nur herauswachsen oder abgeschnitten werden.

Bitte gehe zu deinem Friseur und lasse dich nochmal beraten was du machen kannst. Und bitte nochmal, dass er dir die Unterschiede zwischen Tönung, Intensivtönung, Haarfarbe und Blondierung erklärt.