Hilfe! Tiere im Katzenfell!?

5 Antworten

Das sieht aus massiver Läusebefall. Da solltet ihr schleunigst was unternehmen.

Das sieht ja richtig schlimm aus und aus dem Grund solltest Du mit Deiner Katze schnellstens zum Tierarzt gehen und was dagegen unternehmen.

Was für Tierchen es wirklich sind, ist leider nicht genau zu erkennen, aber der TA kann sicher helfen.

Schaut nach Läusen aus, würde direkt morgen zum TA gehen. Sieht nicht gut aus

geh mit ihr am besten morgen zum Tierarzt, das ganze Fell sieht ziemlich ungesund aus.

Morgen sofort TA Termin machen , das sieht schlimm aus , gute Besserung an deine Katze