Sehr kleine, schwarze Käfer im Bett?

So sehen sie aus - (Bett, Käfer, Bettwäsche)

3 Antworten

Tippe auch auf Milben. Ansonsten Läuse, aber die knacken eigentlich beim Zerquetschen. Und sind eigentlich auch besser zu sehen.

Tewdee
Beitragsersteller

Nur wie werde ich die Viecher jetzt los?

Im Zoohandel (heisst das so?) , also Fessnapf und Co , nach ARDAP fragen.

Wie hatten mal eine elende Flohplage im Haus. Nach zwei Sprühaktionen war alles erledigt. Und Flöhe sind elendige Biester !

http://www.zooroyal.de/ARDAP-Ungezieferspray-750-ml

Tewdee
Beitragsersteller

Ich war schon in einem Zoohandel (weiß auch nicht ob das so heißt) und ja die meinten die könnten mir nicht helfen, da es anscheinend nicht von einem Tier kommt

elagtric  06.07.2016, 15:47
@Tewdee

Bestell Dir ARDAP, zur Not im Internet. Kostet zwar glaube um die 12 Euro, ist aber eine riesen Spraydose und das Zeug befreit wirklich von so gut wie allen Krabbelviechern. Mit Langzeitwirkung, wenn zum Beispiel aus Floheiern eine neue Armada entsteht, welche die Sprühaktion überdauert hat. Jede Wette, Dein Problem ist gelöst !

Ist mittlerweile klar was es war? Und wie hant ihr sie wegbekommen? Wir haben exakt diegleichen Tierchen, hab sie auch so entdeckt.