Hilfe Spülmaschine geht nicht mehr?

1 Antwort

Nimm die Maschine mal länger vom Strom, so 2-3 Stunden und probiers dann noch einmal. Wenn der Strom zu kurz weggenommen wird bringt das nichts. H1-24 sind Fehlercode und eigentlich dürfte nur einer aufleuchten, wenn alle durchlaufen deutet das auf einen Fehler im System hin.Wenn das nicht hilft....Montagsmaschine erwischt.

Hab dazu auch nichts weiteres gefunden, eine Angelika Hacker hatte wohl Ende 2019 das gleiche Problem, aber leider wurde ihre Frage nicht beantwortet:

https://manuall.de/koenic-kdw-60111-a2-fs-geschirrspuler/

zu finden weiter unten auf der Seite....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung